•  
  •  
Team von Yvolon Design

Da es mit der Zeit einfach zu viel wurde für eine Person, all die Aufräge usw. zu erledigen, habe ich mich nach Hilfe und Unterstützung im Bereich Atelier umgeschaut, was gar nicht so einfach ist. Mittlerweile bin ich sehr froh um die Leute, die mich in meiner Firma, in Teilzeit, mit viel Einsatz und Freude unterstützen.

Auch meinen Tanzschülern, Freunden und Bekannten, die alle sehr kreativ sind und mich mit Windlichtern, Schlüsselanhänger, Comic Bildern etc. etc. versorgen, bin ich allen sehr dankbar!
image-7493871-team_ivawindspiele380.gif
Atelier & Stand 
Iva (hier mit Florians Windspielen), ursprünglich meine Tanzassistentin Salsa
image-7493872-team_mamilindelinn380.gif
Hundeschmuck & Schutzängeli, Mithilfe überall
Johanna Giezendanner
image-7502886-team_petrakoenig380.gif
Atelier, Showroom, Stand ...
Petra / ab mitte September 2016

image-7493882-team_yvonneneolya450.gif
Tja ... und da wäre eben noch ich und meine beiden Windhunde:
 Whippet Neo und Windspiel Lyanna (meine Modells)